Freitag, 17. Januar 2014

3. Woche 13.01. - 19.01.2014 Thema: Essen

Aus einer Laune heraus fotografiere ich ab und zu gern mal Essen, was ich koche.

Dazu sollte ich sagen, ich koche nicht gern und kann es wohl auch nicht besonders gut. Daher gibt es bei mir keine Rezepte, sondern dass was ich finde, landet in einer Pfanne, Salz und irgendwelche Gewürze dazu und gut ist.

Meist schmeckt es sogar recht lecker.

Auf dem Foto ist meine Pilz-Hühnermagen-Pfanne zu sehen. Ich habe nach den Richtlinien von Atkins, also ohne Kohlehydrate versucht zu kochen. Fleisch rechnet man nicht an. Somit habe ich nur die Kohlehydrate aus den Pilzen (waren leider auch noch welche aus dem Glas) und die von dem Frischkäse, den ich als Soßenersatz gemacht habe.

Es war sehr lecker und somit entstand dieses Foto.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen